Füllplan

In der Tauchsaison (März bis Oktober) ist regelmäßig einer unserer Füllwarte im Geräteraum donnerstags von 17:30 bis 18 Uhr anwesend, bei hohem Andrang auch bis 18:30. In dieser Zeit könnt ihr als Vereinsmitglied kostenlos eure Flaschen füllen lassen, vorausgesetzt, die Flasche hat eine aktuelle TÜV-Kennzeichnung. An Feiertagen (Gründonnerstag, Himmelfahrt etc.) ist die Füllzeit am Mittwoch. In besucherschwachen Zeiten ist eine vorherige Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Füllwart empfehlenswert.

Ihr könnt auch gegen eine kleine Leihgebühr Tauchequipment ausleihen. Geräteausleihe im Rahmen eines Kurses ist sogar kostenlos möglich! Wir haben komplette Equipments im Verleih, von Tauchanzügen über Flaschen, Atemreglern, Jackets bis zu einem Sauerstoff-Notfallsystem für Vereinsfahrten.

Bitte beachten: In der Nebensaison (Ende Oktober bis Anfang März) ist ein Füllwart nur nach vorheriger Absprache anwesend.